Super Deal: LG G5 im Angebot für CHF 479.-

g5 kamera fingersensor

Täglich gibt es beim Schweizerhändler Digitec ein Angebot. Um 00:00 Uhr wird das Angebot freigeschaltet und beinhaltet ein Artikel dass reduziert und in begrenzter Menge verfügbar ist. Heute am Sonntag den 17. Juli ist es das LG G5.

Das LG G5 hatte beim Release eine UVP von 699 Schweizerfranken. Der Preis fiel relativ schnell auf CHF 629.- bei den gängigen Shops in der Schweiz. Auch in Deutschland zeigte sich kein stabiler Kostenpunkt des diesjährigen LG Flaggschiffs. Zum Beispiel ist die goldene Variante des Gerätes aktuell für 429 Euro erhältlich.

Warum dies der Fall ist? Die Verkaufszahlen sind nicht gut. Gar nicht gut. Einerseits ist die Tapferkeit seitens LG zwecks der beschränkten Modularität an die Schulter zu klopfen, aber es ist doch umständlich im Alltag (weil Reboot) und all zu viele LG Friends (Module) gibt es nicht, besser gesagt, es kamen keine weiteren dazu seit der Veröffentlichung – damals wurden zeitgleich drei Module gezeigt und dabei ist es auch geblieben.

Bei Digitec sind noch 99 Stk. verfügbar (ich war erster hi hi), wer also Bock auf das Gerät hat und den Preis attraktiv findet, kann bedenkenlos zugreifen. Man erhaltet ein Smartphone mit einer Quad-HD Auflösung mit 5.3 Zoll einer coolen doppel Kamera davon ist eine super weitwinklig, Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und den super schnellen QUALCOMM Snapdragon 820 Prozessor mit 4 GB RAM.

Bilder kommen vom Test des LG G5 auf Mob.hr (kroatisch), Mislav Busic

The following two tabs change content below.

Daki

Mobile lover. Blogger. Zudem geht bei mir nichts ohne Musik. Interessen: Technik, Philosophie und Physik.

Kommentar verfassen