Ist er wieder da?

IMG_20160627_163909

Ohaaaa! Gefühlt schon zwei Jahre kam hier kein Blogbeitrag mehr.

Wer mir auf Twitter oder Google+ folgt weiss, ich nutze wieder einen PC.

Ich habe meine XPS Powermachine (musste mich wieder an Windows umgewöhnen, ging nach paar Minuten) von Dell immer noch, lediglich ein Monitor musste her. Okay, geplant war es nicht, aber gereizt hat es mich. 40 Zoll bei 4K und einem VA Panel. Dementsprechend hiess es am WE RECHERCHIEREN, BOY! wie anschliessen dass 4K anständig läuft mit 60 Hertz und so, aber: Wow. So much wow. Es ist riesig das Teil! 1 Meter Diagonale! Auf jeden Fall gab es am Wochenende ein Angebot, bei dem ich zugeschlagen habe. Letztes Jahr mitte Juni habe ich übrigens das Projekt #noPC gestartet – ein Jahr kein Computer, Laptop oder so. Nach einer kurzer Umstellung gings ganz gut. Nun aber wieder dabei. Produktiv arbeiten, also mehr bloggen und konsumieren…, yeah.

Einen Testbericht zum Monitor gibt natürlich die Tage.

The following two tabs change content below.

Daki

Mobile lover. Blogger. Zudem geht bei mir nichts ohne Musik. Interessen: Technik, Philosophie und Physik.

Kommentar verfassen