TechRax is back: LG G3 fallen gelassen

G3 Droptest

Der Youtube Kanal TechRax ist dafür bekannt den Gerätschaften beziehungsweise Smartphone’s üblen schaden anzurichten, wie zum Beispiel ein iPhone in einem Kuchen zu backen oder ein Galaxy S5 zu verbrennen. Nun ist das G3 von LG dran – es wird ”lediglich” zu Boden gelassen und wie zu erwarten ist, wegen den minimalen Rändern, gibt es keine Knautschzone, wie man es von einem Fahrzeug her kennt, deshalb zersplittert das Glas vorne relativ schnell.

Ein Galaxy S5 oder gar One M8 waren bei einem Droptest um einiges besser respektive das Display wurde nicht beschädigt (mir ist vor ein paar Wochen das M8 von ca. 120cm auf den Asphalt gefallen – bis auf mehrere Dellen war das Gerät in Ordnung).

The following two tabs change content below.

Daki

Mobile lover. Blogger. Zudem geht bei mir nichts ohne Musik. Interessen: Technik, Philosophie und Physik.
Keine Antworten

Kommentar verfassen