15h+ Autofahrt und ein zweiter Twitteraccount

775764763-fahrbahnmarkierung-mehrspurig-autobahn-autofahrt

Aloha! Wie einige vermutlich schon mit bekommen haben, geht es heute Nacht los. Ich fahre wieder einmal nach Serbien bzw. wieder einmal ist übertrieben, sonst bin ich immer geflogen.

Spontan entschied ich mich vor zwei Tagen “nach unten” zu fahren. Eigentlich war für den Sommer etwas anderes geplant aber, eben… Vieles ändert sich :-)

 

Die Autofahrt wird aufgrund der Länge und der Hitze hart. Klima muss ständig laufen, was widerrum mehr Verbrauch heisst und Kopfschmerzen unter Umständen hervorrufen könnte. Über das Thema Stau muss man sich derzeit nicht unterhalten; ist absolut zu erwarten (Route geht nach DE, AT und HUN).

20140925_132453870_iOS

Das bekannte Zwillings-Gebäude in Belgrade.

Dank einem weiteren Fahrer, bin ich aber in der Lage, das Ganze nach aussen zu tragen. Dabei dachte ich mir, meine Eindrücke (und alles was dazu gehört) öffentlich zu posten. Auf meinem Twittetacc. @DakiX geht dies mMn. aber nicht, deshalb gibt es nun von mir einen zweiten Account @NotDaki. Gerne könnt Ihr jene folgen. Ändern wird sich an meinem Twitter Verhalten absolut rein gar nicht, lange Follower von mir wissen: Ich tweete ständig. Macht mir einfach Spass, und die Interaktion mit den Leuten ist genial.

The following two tabs change content below.

Daki

Mobile lover. Blogger. Zudem geht bei mir nichts ohne Musik. Interessen: Technik, Philosophie und Physik.

Kommentar verfassen